Über uns

Qualität und Flexibilität

UNIDOS ist ein Pool von selbständigen Fachexperten, die ihre Kompetenzen bündeln mit dem Ergebnis für jede Task das beste Team aufstellen zu können. 

Über uns

Mag. Verena Kukacka

Geschäftsführung

Tel.: +43(0) 699 / 10 09 86 74
Mail: vk at unidos at
Skype: vk_unidos

Zur Person:

Verena Kukacka war von Beginn an dabei, als UNIDOS 2008 gegründet wurde. Anfangs noch als Hostess bei Großveranstaltungen, dann als Büroaushilfe während ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften. Nach ihrem Uniabschluss arbeite sie als Projektmanagerin an immer größeren Projekten und gewann in wenigen Jahren das Vertrauen der Kunden und Partner. Als Geschäftsführer Clemens Kukacka das Unternehmen im Jahr 2015 operativ verließ, übernahm Verena Kukacka die alleinige Geschäftsführung der Agentur.

Fakten

UNIDOS GmbH
Full-Service Werbeagentur
überregional tätige Netzwerkagentur
UNIDOS („Die Vereinigten“) versteht sich als Projektmanagement-Plattform selbständiger Fachexperten im Kommunikationsbereich, die ihre Kompetenzen bündeln mit dem Ergebnis für jede Task das beste Team aufstellen zu können und modernen Anforderungen unserer Kunden mit größter Flexibilität begegnen zu können.
Dezember 2008
Mag. Verena Kukacka
Mag. Clemens Kukacka (80 %) & Mag. Boris Simunovic (20 %)
Firmensitz: A-4055 Pucking / Austria, Schwanstraße 8; Büro Linz: A-4020 Linz / Austria, Spittelwiese 6
ca. 50 (2019)